Ein neuer aus der schönen Schweiz

  • Hallo Leute

    Da es in der Schweiz kein anständiges Forum für Wiederlader gibt habe ich mich entschieden mal bei euch reinzuschauen.

    Mein Name ist René. Ich bin seit ca. 1979 aktiver IPSC Schütze und Wiederlader. Ebenso habe ich während vielen Jahren auch auf 300m geschossen mit dem StgW 57, StgW 90 und Karabiner 31.

    Für eine kurze Zeit versuchte ich mich auch im Schiessen mit der Armbrust.

    Übrig geblieben ist jetzt nuir noch das Dynamische Schiessen nach IPSC Regeln.


    Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf anständige und höfliche Konversationen. :arab:

    Gruss René


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • :wilko:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!


  • MR FortyFive

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Willkommen! :winke:

    Jeder Wiederlader handelt selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :ohh:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem persönlichen Ausdruck ! :boe:

  • Moin Moin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.