Es geht schon wieder los..............

  • Mal wieder was von unseren grünen Freunden  :kotz:


    Nervt langsam das die immer wieder versuchen uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen und einem das Hobby immer mehr madig machen wollen oder ganz verbieten :mauer::autsch:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • man darf natürlich auch nicht vergessen, das es immer wieder Hanseln gibt, die den LWB Gegnern total unnötig Angriffspunkte liefern


    exemplarisch will ich mal diesen Zeitgenossen nennen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    toll er hat eine Lücke im Waffenrecht gefunden, aber wozu führt das wohl?

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • Das nervt nicht langsam. Das nervt schon immer!

  • Das Problem ist doch, Fakten werden außen vor gelassen und es wird wieder auf Ideologien hinaus laufen.


    Es wird wieder die zentrale Unterbringung auf der Wunschliste der Linken, Grünen usw stehen.

    Es wird wieder der Satz kommen „jede illegale Waffe war mal eine legale“

    Es wird wieder eine Expertenrunde geben mit einem Ausschuss und es wird wieder was er sagt ausgeblendet.


    Beim letzten Mal, als Katja Triebel, Kriminalsachverständige und Vereine da waren, da hat Helge Lindh eine Menge Fragen gestellt, Nachgehakt um eine Antwort in eine bestimmte Richtung zu bekommen.

    Bekam er nicht, die Empfehlung an die SPD war dann genau in die andere Richtung…

  • Abwarten - es wird bestimmt noch schlimmer :krat:. Aktuell wird ja wieder stark daran gearbeitet das die 16 jährigen wählen dürfen. Warum wohl: Das ist genau deren Klientel. Noch nie was gearbeitet, keine Ahnung, den Blendern hinterher laufen und andern etwas verbieten wollen. Aber auch Schützen und Wiederlader wählen Grün. Solange das so ist muss man sich leider nicht wundern!

  • Ja…. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem grünen Lokalpolitiker der auch Jäger ist…

    Sein Kommentar, „Die Grünen wollen die Jäger ja eher stärken!“

    Auf meine Frage was für ein Verbot von Waffen in privater Hand spricht kam immer wieder „Spaß ist keine Legitimation!“

    Keine Fakten, meine Bemerkung das die Zahl der Delikte mit legalen Waffen verschwindend gering ist..

    „Spaß ist keine Legitimation!“

    Auf meine Äußerung das wir geschätzt zwischen 20 Mio und 40 Mio illegale Waffen haben und der Nachschub jederzeit über die offenen EU Grenzen kommen kann..

    „Ja, aber wir wollen doch die Grenzen nicht schließen und jetzt geht es um die legalen Waffen und die kann man ja erst mal reduzieren!“

    Auf mein Einwand das Österreich, Schweiz und Tschechien ein lockeres Waffengesetz haben und in der Kriminalstatistik besser sind als wir und man Europa nicht mit den USA vergleichen kann..

    „Ja aber Spaß ist keine Legitimation!“



    Für alle hier:


    https://fis.uni-bamberg.de/bitstream/uniba/45213/1/SGuK29DissStraubeopusse_A3a.pdf

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.