LiMa-Wiederladetechnik - wer hat da schon mal bestellt bzw. hat Erfahrungen mit diesem Shop?

  • Moinsen,


    wollte da ein paar Geschosse zum Ausprobieren (100 Stück .44er) und 200 LW-Hülsen bestellen. Gesamtwert 124,- Euro, Gesamtgewicht vmtl. so um die 3Kg. Dafür werden dann 19,49,- € als Versandkosten aufgerufen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop und kann ggf. sagen, warum dort die Versandkosten so hoch sind?

  • Zugegeben ich habe dort schon sehr lange nicht mehr eingekauft. Aber ich erinnere mich dass es immer sehr angenehm war. Ich habe telefonisch bestellt, meine Wünsche geäußert und dabei fast immer auch ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Liebich geführt.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Super Laden, netter Mensch. Hat auch richtig Ahnung und hilft gerne weiter


    Hat viel da, kriegt alles her. Nur vllt. nicht immer alles Online im Shop.


    Anrufen fragen, bestellt habe ich noch nie, fahre halt immer hin. Kann natürlich nicht jeder.

  • Ich war schon öfters Persönlich vor Ort.

    Super netter Mensch, kann man gut mit ihm reden er erklärts auch bzw ist hilfsbereit und kompetent.

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ich fahre persönlich vorbei. Das geht oft auch außerhalb der Öffnungszeiten. Vorher kurzer Anruf.

    Der Mann hat Ahnung. Letztens eine Medaille an der Wand gesehen vom Long Range Schießen in Neuseeland.

  • Ich habe meine Mittel zum Geschosse beschichten bei ihm hekauft und mich beraten lassen. netter Kontakt - alles wunderbar.


    Anrufen und abklären. :winke:


    ps: Wenn ich nachrechne, sind die 19,49 Euro ca. 19% aus 124.-


    Also die Märchensteuer - würde noch mal schauen, ob due da was falsch gelesen hast.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.