Jetzt ist sie verkauft

  • Jetzt ist sie verkauft.

    Meine erste GK Waffe.

    Damals habe ich sie neu gekauft bei der Firma Stopper in Onstmettingen.

    Der Verkauf lief jetzt auch über die Firma Stopper und ich bekam das, was ich wollte.

    Als ich meine Preisvorstellung nannte, schmunzelte der Graf.

    Als sein Büchsenmachermeister vorbei kam und ich meine Preisvorstellung nannte, schmunzelte er.


    Wenige Monate später ist sie verkauft.


    Meine erste GK Waffe . die H&K USP Match in 9mm

    Als ich im Forum mal drüber berichtete, kam auch nur :tiha:


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Sei mir nicht Böse, aber so ein häßliches Ding hätte ich mir schon garnicht zugelegt.

    Sei froh das du sie los bist. :thumbsu:


    Gruß Zielscheibe

  • Geht von meinem Händler an einen Händler in den USA an einen Sammler. Auch hässliche Dinge können wertvoll sein :ja:


    Will gar ned wissen, was der Sammler dafür berappt. Alleine der Papierkram das in die USA... und und und


    Mein Händler freut sich über ca. 500.- Mucken Provision (incl. Steuer) :wa:

    Nicht viel mehr habe ich damals umgerechnet in DM gezahlt. :rauch:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Und wie viel hast du dafür bekommen?

    Das was ich wollte und keinen cent weniger. Es war aber mehr als die Provision :tiha:

    :winke:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.