Keine V0 Messung erllaubt😡

  • Es gibt leider vieles was mich Ă€rgert, aber letzten Samstag wurde mir die Benutzung meines Labradars auf dem Schiessstand untersagt😡

    War mit vier Laborierungen am Start!

    Der Schiesstand ist KEIN Jagdschiessstand!

    Die Standaufsicht kam nach den ersten drei SchĂŒssen zu mir und teilte mir mit dad der VORSTAND jegliche prĂŒf und Messverfahren untersagt. BegrĂŒndung: Das Schiessen dient der Feststellung der Schiessfertigkeit und diese durch Training zu festigen.

    😡 War sehr ange
. Und hab dann aber trotzdem weiter gemacht ohne Labradar.

    Da die Munition schon in Ă€hnlicher Bauweise geprĂŒft wurde, hatte ich keine ÜberdruckbefĂŒrchtungen! Mehr dazu im Tröt „was die Scheibe zeigt“

    Schade, ich fand die Leute da so nett und preiswert war es dort auch!

    :bier:

  • servus,


    also das war bestimmt einer der alten Garde, der soll doch mal die Schiesstand Ordnung vorlesen wo das Steht das kein Messung gemacht werden darf,


    So ein Korinthen :kak:


    Das dauert doch kein Stunde, echt der mĂŒsste mir hier auf unserem Stand das einmal sagen :mauer:


    Ein miteinander wÀre besser, du der kommt irgendwann einmal und will was von dir und dann kommst du :bue:

    grĂŒĂŸe fletschman :wdl_blue:




    Der wo frĂŒhs aufsteht und in den Spiegel schaut ist fĂŒr sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft fĂŒr Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hÀlt, Sonne und Mond auf

  • Kann man nicht beides?



    Feststellung der Schießfertigkeit durch Training zu festigen und Zeitgleich Radarmessung?


    Wenn du Mitglied im Verein bist, ist es ein Grund, den Vorstand darauf aufmerksam zu machen, das sie nur Vertreter der Mitglieder sind und noch deren Willen zu handeln zu haben.

    Die meisten SchĂŒtzenvorstĂ€nde glauben, sie seien Herrscher, Diktatoren oder noch schlimmeres.

  • Man kann die Messung doch mit dem Trainieren der Schießfertigkeiten verbinden? Wo ist das Problem? Ich trainiere meine Disziplin und nebenher lĂ€uft die Messung...

    Was fĂŒr ein Depp....


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachlĂ€uft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das grĂ¶ĂŸte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Bestimmt eine JĂ€gerstand.... :thumbsu:

    bin JĂ€ger. Bei uns darf ich messen.

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • Dieses Thema enthĂ€lt 33 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.