Rumtreiber am Altersruhesitz

  • Sers'n,

    Als nicht mehr so ganz frischer 60+, aber trotzdem Neuling in diesem Forum ein paar Worte zu meiner Person.

    Sportschütze seit über 40 Jahren mit Unterbrechungen.Vor meiner Remigration leider meine Klamotten in NL verkauft, weil die Vereine in meiner heutigen mittelbaren Umgebung nicht so ganz meinem Humor entsprechen. Vor knapp zwei Jahren mit ein paar Leuten die den gleichen "Schuss" wie ich haben, einen SSV gegründet mit eigenem Indoor 100 m Schießstand.

    Durch den Fehler alles zu verkaufen, musste ich wie jeder andere auch bei 0 anfangen, da obwohl Europa die NL Papiere von unserem LRA nicht anerkannt wurden. Nachweis §27 hab ich schon länger in Besitz und fang jetzt langsam an LW zu laden.

    Ich möchte probieren so in Richtung 8- 1200 m LR den einen oder anderen Trostpreis abzustauben. CZ und PL sind ja nicht allzu weit weg von hier, vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen.

    cu Bobo

    ---------------------------------------------------------

    Du weißt, das du alt wirst, wenn du Die, Die du früher in der Disco getroffen hast, jetzt in der Apotheke triffst :krat:

    Man(n) sollte Gott für alles danken, selbst für einen Oberfranken

  • Hi Bobo,


    herzlich Willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier. :winke:

  • xsbobo

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Herzlich Willkommen!

    60+ mit einem "Schuss" das kenne ich :thumbsu:


    :winke:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.