Betrifft uns wohl alle :-)

  • .......nein....überhaupt nicht.......


    Ich stell meinen Kelleraum auch gerade etwas um.Hab da durch verschenken meiner Echtholz Eckbank,Schrank,Tisch wieder viel mehr Platz.

    Da finden sich Dinge wieder :kreis:

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Verdammt, das kommt mir bekannt vor!

    :tiha:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nene..., das kann man so nicht sagen. Bei uns stehen im Gegensatz zu den Ami´s nicht die Pulverflaschen rum! :lol:

  • Nene..., das kann man so nicht sagen. Bei uns stehen im Gegensatz zu den Ami´s nicht die Pulverflaschen rum! :lol:

    Kann man so auch nicht sagen. Zumindest sind die, die rumstehen, nicht mit Pulver gefüllt. Leer nicht unbedingt.

    Wurde bei meiner letzten und einzigen angekündigten Kontrolle vor ca. 2 Jahren auch nicht hinterfragt. Auch wurde keine dieser Dosen in die Hand, genommen und geschüttelt oder hineingeschaut. Das selbe bei den aufgereihten Patronen im Regal, nur zu erkennen am abgeschlagenen oder fehlenden Zündhütchen. Keine Fragen, keine in die Hand genommen.

    Dafür sehr großes Interesse an den ganzen grünen und blauen Boschboxen und deren Inhalt. (der Mann der Prüferin selbst ein großer Fan von Bosch-Werkzeug)

  • An manchen Tagen sieht es bei mir sehr ähnlich aus. Nur wenn dann mal meine Enkelin ihre Nase reinsteckt und sowas sagt wie, Opa bei dir sieht es schlimmer aus als in meinem Zimmer, bekomme ich ein echt schlechtes Gewissen und dann ist Aufräumen dran.

    Mein Gattin ist dann leicht Sauer, weil dieser Satz von ihr gesprochen, keinerlei Reaktion hervorruft :rauch::boe::boe::boe:


    Mauser

    Jede(r) ist für ihre/seine Ladung(en) selber verantwortlich...... Und immer schön negativ bleiben

  • Wer aufräumt ist nur zu faul um zu suchen............................................ :bier::rauch::möpse:

  • Wer aufräumt ist nur zu faul um zu suchen............................................ :bier::rauch::möpse:

    Nein.. Das Genie beherrscht das Chaos. :thumbsu:


    Ich sag mal.. bei mir ist auch manchmal Unordnung, aber ich weiß wo ich alles abgelegt habe. Aaaaaber !!! Wenn meine Frau zu ihrer wöchentlichen Putz-Routine ins Ladezimmer kommt und auch noch was wegräumt und ich es suchen muss.. könnte ich wahnsinnig werden :kreis::kreis:

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.