Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2023

  • Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

    Gleich beginnt der Entspannte Teil.


    Feiert schön und bleibt vor allem Gesund.


    Schreiben uns nächstes Jahr wieder


    👋👋👋

    Grundsätzlich gilt: Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Schließe mich da an, und auf weitere erbauende, wenn auch manchmal gebetsmühlenartige Diskussionen :feuer::neuj::happy:

  • Guten Rutsch und denkt daran: Die Party ist nur gut gewesen wenn die Polizei da war!

    Moin.

    Hatten wir letztes Jahr; wobei die Silversterparty auch gleichzeitig 18te- Gebrtstagsparty der Tochter des Gastgebers war.


    Der örtiche Motorradclub hat auch mitgefeiert und um kurz nach 22:00 Uhr haben die Nachbarn die Polizei alamiert ( pöse Rockers! )


    Als der Hausherr die Tür geöffnet hatte und sah dass da 2 Schupos standen, drehte er sich um und brülle alles übertönend quer durch den Raum:


    "LISA, DIE STRIPPER SIND DA!!" :tiha:


    Aber die beiden haben es mit Humor genommen und wir die Musik kurz darauf leiser gedreht....



    Dieses Jahr wird es bei uns ganz ruhig, aber:



    Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.


    Freue mich schon auf die nächsten Diskussionen und Beiträge.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Wünsche allen im forum einen guten Beschluss. Und macht uns keine Schande erst aufhören wenn der Nachbar weint :ballern:

    Der ist gut! Einen guten Rutsch und ein Gutes Neues wünscht unsere Schießfamilie! :thumbsu:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.