Schwarze Schafe in unseren eigenen Reihen

  • :cursing::cursing::cursing: Hallo liebe Wiederladefreunde

    Ich ärgere mich gerade über ein Forumsmitglied, das in unserem Marktplatz Ware auf Rechnung kauft und leider, trotz mehrerer Erinnerungen und Mahnungen, das Bezahlen vergisst.

    In meinem Fall ist es das Forumsmitglied Wastl86

    Solltet ihr mit ihm Geschäfte machen, solltet ihr besser auf Vorkasse bestehen damit euch Zeit und Ärger , wie in meinem Fall, erspart bleiben :cursing::cursing::cursing:

  • So etwas geht gar nicht. Es wundert mich, dass sich Legalwaffenbesitzer so etwas trauen.

  • So etwas geht gar nicht. Es wundert mich, dass sich Legalwaffenbesitzer so etwas trauen.

    Da hast du absolut recht. Wenn ein Inkassobüro dem Herrn den Zahlungswillen abspricht und der Gläubiger dann eine Anzeige wegen Betruges macht sind die Waffenpapiere und auch die Zuverlässigkeit in großer Gefahr.


    Sollte allerdings aus dem Profilnamen ein Rückschluss auf den tatsächlichen Accountinhaber möglich sein, dann werden im Gegenzug datenschutzrechtliche Konsequenzen zu befürchten sein……….


    Alles nicht ganz einfach……..

  • Muss das hier sein ?

    "Hier" ist wohl in gewisser Weise auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft verteten. Nicht besser, nicht schlechter.

    Und nicht jedem ist der Burgfrieden heilig oder er hält es wenigstens wie Reinecke Fuchs welcher dem Sprichwort nach nicht vorm eigenen Bau jagt.


    Sollte allerdings aus dem Profilnamen ein Rückschluss auf den tatsächlichen Accountinhaber möglich sein, dann werden im Gegenzug datenschutzrechtliche Konsequenzen zu befürchten sein……

    Wieder einmal ist festzustellen, das der Lump weniger zu befürchten hat als jene, die vom Lumpen geschädigt wurden oder Ross und Reiter nennen, gar mit dem Finger auf ihn zeigen.


    Sind Lumpen clever, kommen sie hierzulande gut zurecht. Gewusst wie.

  • Letzte Aktivität im Forum Ende Mai 2023.


    Da kann auch sonst was sein. Auszuschließen ist das nicht.


    Einschreiben mit Rückschein und machen, was man in solchen Fällen eben macht.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Zacapa

    Hat das Thema geschlossen.