Weiterentwicklung GRT

  • Hallo,


    als relativer Anfänger beim Wiederladen habe ich mal eine Frage zum GRT. In Quickload kann man ja mit Quicktarget die Schusstafel der berechneten Ladung aufrufen. Das scheint es offensichtlich in GRT nicht zu geben, ist aber z.B. für den jagdlichen Bereich von hoher Bedeutung.

    Wie ist denn die Weiterentwicklung des GRT geplant? Soll die automatische Berechnung einer Schusstafel in GRT auch realisiert werden?


    GordonsReloading

  • Wir befinden uns aktuell in der Beta, also immernoch in der Entwicklungsphase. Solche Funktionen sollen später auch nicht in das GRT selbst eingebaut sein, sondern als Plugin möglich gemacht werden. Daher ist Teil des Beta-Stadiums eine Pluginschnittstelle zu implementieren. Die ersten Schritte dazu sind bereits in der aktuellen Version vorhanden (siehe Dokumentation/Handbuch).


    Entwickler und Firmen können uns gerne kontaktieren um am Entwicklungsprozess der Plugin-API teilzunehmen.

  • Good on you Gordon. :thumbsu:


    Ich finde ihr solltet abgesehen vom Patron weitere Möglichkeiten schaffen damit Donationen möglich sind.

    Eröffnet doch ein Konto, oder zumindest ein Paypalkonto oder etwas ähnliches. Damit kann man einmalig etwas spenden.


    Freundlich Luckygunman..

  • man kann ja im hauptfenster zu einer laborierung über das grüne + z.B. eine Schussgruppe hinzufügen.

    Hier wäre es super, wenn man eine Schussgruppe hinzufügen könnte, die man bereits zuvor, losgelöst von der laborierung, über das modul "schussgruppe berechnen", oben über das menüband aufgerufen, berechnet und als .shotgroup gespeichert hat.

    ich hoffe ihr könnt folgen ;)

    Langwaffen:

    Smith & Wesson Performance Center Thompson/Center Long Range Rifle, .308 20", Delta Optical Stryker HD 5-50×56

    Benelli M2 SP, 12/76, Rettinger Tuning (Triggerstop, Mechanik optimiert & poliert, Ladeport ausgefräst, Picatinny, C-More Railway)

    Proarms PAR MK3 (AR15), .223 18", Timney Trigger 1800gr, Nikon Prostaff 3-9x40

    Carl Gustaf M/96, 6,5x55

    Bockflinte Scirocco 12/76


    Kurzwaffen:

    Walther Q5 Match Steel Frame Expert, 9 mm

    Smith & Wesson 686-4 Target Champion, .357mag