Hallo aus Bamberg

  • Hallo zusammen,


    dann stelle ich mich auch mal vor...
    Ich heiße Markus, 30 Jahre alt, und komme aus Bamberg.
    Beim Großkaliberschießen bin ich mittlerweile seit gut 3 Jahren aktiv (vorher lange Zeit Luftgewehr) und seit einem 3/4 Jahr habe ich meinen Pulverschein, komme aber dank Corona erst seit einigen Wochen wirklich zum Laden. Ein blutiger Anfänger also...
    Vorerst lade ich nur 6.5x55 für meinen Schwedenmauser (und werde euch die nächsten Tage auch schon mit den ersten Fragen nerven :saint:)


    Viele Grüße, Markus


    P.S. Das Q in meinem Nickname steht für meine Lieblingsband, Queen

  • Willkommen :winke:


    Viel Spaß beim Laden :wdl_rot

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.















  • Hallo und Willkommen,


    viel Spass hier im Forum


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • q4ever

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Markus,

    willkommen im Forum :winke:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard